.

Ihr Immobilienmakler für Augsburg Spickel
IMMOBILIENSERVICE AUGSBURG

Immobilienmakler Augsburg: Bewertung.Beratung.Verkauf.Vermietung. Frühling im Augsburger Spickel

Die Immobilienmaklerin mit den zufriedenen Kunden

Als seriöse, diplomierte und zertifizierte Immobilienmaklerin mit 30 jähriger Branchen- und Berufserfahrung bin ich mit meinem motivierten Team im Augsburger Spickel Ihre Ansprechpartnerin für die fachgerechte und sachkundige Bewertung, den umsichtigen Verkauf und die nachhaltige Vermietung von Immobilien.
Unser
transparenter und geschätzter Maklerservice zeichnet sich durch professionelles, zügiges und lösungsorientiertes Arbeiten aus – vom Erstkontakt bis über den erfolgreichen Vertragsabschluss hinaus.

Die Immobilienmaklerin
mit den zufriedenen Kunden


Wir bewerten Ihre Immobilie, berechnen den aktuellen Verkaufspreis von Häusern, Wohnungen und Grundstücken und bieten Ihnen immer einen individuellen Service, um Ihre Immobilie kurzfristig zu dem bestmöglichen Preis  an zahlungskräftige Käufer und solvente Mieter zu vermitteln.
Zudem schaffen wir durch
ImmoMediation Lösungen von Konflikten bei Trennung, Scheidung und Erbschaft und haben uns zu professionellen Begleitern für die Immobilienbewertung und den Immobilienverkauf in Betreuungsverfahren spezialisiert.

Sämtliche Leistungen

Google Bewertungen | Rezensionen

Immobilienmakler-Dienstleistungen: Bewertung | Verkauf | Vermietung

Makler für Bewertung, Verkauf und Vermietung auch für

.

In den Immobilienmarkt bringe ich seit 1995 meine Expertise als Immobilienmaklerin ein und habe mir mit meinem Immobilien-Service in der Stadt und auch im Landkreis Augsburg bis hin nach München einen verlässlichen Namen gemacht.
Als
diplomierte Innenarchitektin und erfahrene Immobilienwirtin punkte ich bei der Vermittlung vor allem durch umfassendes Fachwissen, kompetente Begutachtung und verlässliche Immobilienbewertung sowie als langjährige Maklerin durch geduldige, freundliche und individuelle Kundenberatung, die auf eine transparente Zusammenarbeit mit allen Beteiligten großen Wert legt.


Für die gewerbliche Wirtschaft qualifizierte ich mich vor der Industrie- und Handelskammer (IHK) in der berufs- und arbeitspädagogischen Eignung für die Berufsausbildung.


Bevor ich 2005 meinen Standort nach Bayern verlegte, leitete ich als Immobilienexpertin erfolgreich eine Immobilienabteilung einer Bank in Nordrhein-Westfalen und arbeitete danach unter anderem in Freiburg und Heilbronn, um BauherrInnen von der Grundstückswahl bis zum Hausentwurf zu beraten.

Aus dieser Zeit stammen viele wertvolle Kontakte und Partnernetzwerke, die ich nach wie vor pflege und auch für meine Arbeit als Maklerin in der Region bei der Vermittlung nutzte.


Heute berate ich nicht nur in Augsburg bzw. Bayern, sondern deutschlandweit KundInnen bei der Wertermittlung, dem Verkauf und der Vermietung sowie bei der allgemeinen Vermittlung ihrer Grundstücke, Wohnungen und Häuser.


Um auch zu
Konfliktlösungen bei Scheidung und Erbschaft im Immobilienbereich beitragen zu können, qualifizierte ich mich zur Mediatorin. Hier arbeite ich bei Bedarf auch mit nachvollziehbaren Immobilienpreisermittlungen, die im Rahmen der Mediation gemeinsam betrachtet werden können.


Pressemitteilung Qualifikationen
Share by: